Ihr Ansprechpartner:

Fuechtenhans 1

Daniel Füchtenhans

Leiter Einzelhandel

Tel.: 02583 30051-21
Fax: 02583 30051-19
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Jahre 1974 wurde dieser Standort auf der Düsbergstraße 6 errichtet. Zunächst wurde dieser ausschließlich landwirtschaftlich genutzt. Kurz danach wurde ein Haus- und Gartenmarkt angegliedert.

Nachdem dieser im Jahr 2000 total renoviert wurde, bietet sich heute durch seine ansprechende Gestaltung und das freundliche Personal mehr als eine gute Einkaufsmöglichkeit. Dieser zentrale Standort ist von den landwirtschaftlichen Betrieben verkehrsgünstig und gut erreichbar.

Standort Sassenberg

Anschrift

Düsbergstraße 6
48336 Sassenberg

Anfahrtsskizze
Routenplaner

Warenschwerpunkte

  • landw. Handelsgeschäft
  • Raiffeisen-Markt mit Produkten für Haus, Tier, Garten und Reitsport