Ihre Ansprechpartner:

Austermann 1

Ludger Austermann

Geschäftsstellenleiter/Landw. Verkauf

Tel.: 02528 9309-36
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Standort Enniger verfügen wir über ein Mischfutterwerk, einen Raiffeisen-Markt sowie Lagerkapazitäten für Getreide, Düngemittel, Pflanzenschutz, Futteröl und -Säuren. Neben einer Trocknungsanlage ist dort auch eine öffentliche Dieseltankstelle zu finden. Die Logistische Abwicklung erfolgt ebenfalls von Enniger aus.

Die Produktion der Mischfuttermittel findet unter der Kontrolle des Landesamtes für Ernährung und Jagd (LEJ) in Düsseldorf statt. Wir erfüllen die Anforderungen der DIN EN ISO 9001/2000, GMP+ FSA, anerkannt von der QS GmbH.

Es werden Mischfuttermittel für Schweine und Rinder produziert. Dabei setzen wir weniger auf Standartrationen als vielmehr auf betriebsspezifische Futtermittel. Damit stellen wir unseren Mitgliedern und Kunden Futtermittel im optimalen Preis- Leistungsverhältnis, passend zu den einzelnen betrieblichen Gegebenheiten zur Verfügung

Besuchen Sie uns doch einfach mal in Enniger.
Wir freuen uns auf Sie!

Standort Enniger - Silo
Standort Enniger Verwaltung
 

Anschrift

Am Bahnhof 4
59320 Ennigerloh-Enniger
Tel.: 02528 9309-0
Fax: 02528 9309-49
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrtsskizze
Routenplaner

Warenschwerpunkte

  • Landwirtsch. Handelsgeschäft
  • Mischfutterproduktion
  • Fuhrpark-Disposition
  • Raiffeisen-Markt
  • Verwaltung
DJI 0011 klein